Freitag, 11. Juli 2014

Bipa Haul

Ich hatte vom Bipa noch einen Gutschein für Maybelline und musste diesen unbedingt einlösen. Im Sommer steige ich ja immer auf leichtere Foundations um oder verwende BB-Creams. Zudem habe ich im Sommer öfter das Problem, dass meine Haut mehr zu Unreinheiten neigt, deshalb habe ich mich für das Maybelline Dream Pure 8 in 1 BB Cream entschieden.



Ich habe gesehen, es gibt mehrere BB-Creams von Maybelline, aber diese hat mich besonders angesprochen, da sie 2% Salizylsäure enthält, was gut gegen Unreinheiten ist. Ich merke schon langsam, wie mit den steigenden Temperaturen meine Hautunreinheiten zunehmen, deswegen kommt mir dies ganz gut entgegen. Ich habe mich für die Farbe Medium entschlossen, da diese eher gelbstichiger ist. Die hellste Fabre hat doch einen rosastich, was ich an mir nicht so mag.

Versprechen tut die BB Cream ja viel, mal sehen ob sie das wirklich alles einhält. Bezahlt habe ich knapp 6€, nachdem mein Gutschein und mein Shoppingbonus eingelöst wurden. Ich bilde mir dies wahrscheinlich ein, aber mir kommt vor, die Verpackung ist zu 1/3 leer. Ich finde es super, dass alles mit einem Hygjenesiegel verpackt war.

Habt ihr die BB Cream schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen