Montag, 7. Juli 2014

DM Haul

Ich fahre ja bald in den Urlaub und habe noch ein paar Basics gebraucht. Zudem wollte ich unbedingt das Ebelin Ei testen, dass ja mittlerweile jeder außer mir hat. Ich glaube, dass kommt recht gut bei euch an, da es in meinem DM immer ausverkauft ist.


Balea After Sun 2in1
Ich fahre dieses Jahr wieder ans Meer und ich weiß noch, wie das Salzwasser meinen Haaren letztes Jahr zugesetzt hat und dieses Jahr möchte ich meinen Haaren ein wenig Schutz bieten. Dies verbindet Schampoo und Conditioner in einem und ich bin schon sehr gespannt, ob es wirklich pflegend für die Haare nach einem Sonnenbad ist. Preis liegt bei rund 2€

Ebelin Make-up Ei
Davon redet jeder und ich bin einfach nicht dazu gekommen es zu kaufen, da es ständig ausverkauft ist. Ich habe es bis jetzt nur einmal verwendet und man erreicht ein eher leichteres Ergebnis auf der Haut. Ich habe es zudem mit dem Mac Fix+ angefeuchtet. Ich werde es definitiv weiter testen. Preis: 2.25€

Alverde Geleyeliner Pinsel 
Ich liebe ja momentan meinen Bobbi Brown Geleyeliner, aber leider finde ich keinen passenden Pinsel dazu. Ich hoffe dieser hier wird meine Suche beenden. Der Pinsel ist recht kurz, was mich ein wenig stört. Die Spitze wirkt recht stabil, was mir besonders wichtig ist, um eine gerade Linie zu erreichen.

Sun Dance Sonnenmilch 
Ich will dieses Jahr wieder meine Bräune etwas erhöhen, will aber nicht ständig in der Sonne mir einen Sonnenbrand einfangen. Laut Stiftung Warentest ist die Sonnenmilch mit Gut bewertet worden. Die Sonnemilch ist recht günstig und ich bin schon gespannt sie zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen