Samstag, 19. Juli 2014

Dove Oil Care Nährpflege Shampoo

Ich verwende mittlerweile seit ca. 4 Wochen das Schampoo und viele von euch haben sich eine Review dazu gewünscht. Ich persönlich habe lange nicht gewusst, dass es Dove Haarpflege auch bei uns gibt und als ich es gesichtet habe, habe ich es gleich mitgenommen. Natürlich habe ich die Repairvariante mitgenommen.




Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß das ich auch die My Hair Repair Reihe von der Bipa Eigenmarke schwöre und alles damit vergleiche. Ich teste trotzdem gerne neue Produkte, man bildet sich ja schließlich immer ein, man kann noch was besseres finden. Das Dove Schampoo hat mir bei der ersten Anwendung recht gut gefallen.

Der Geruch ist sehr angenehm, verfliegt aber auf den Haaren recht schnell. Was mir aber mit der Zeit aufgefallen ist, dass ich recht viel vom Produkt benötige und meistens öfters waschen muss, wenn ich es auf einen längeren Zeitraum verwende. Ich habe zudem das Gefühl, dass meine Haare dadurch beschwert werden und mir das glätten meiner Haare schwerer fällt.

Was mich leider auch stört ist die Pflegewirkung. Ich finde es pflegt zwar gut, aber nicht besser als mein My Repair Schampoo. Ich werde es zwar noch aufbrauche, aber in nächster Zeit nicht nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen