Freitag, 18. Juli 2014

Müller Haul

ich wollte mir ja eigentlich nur eine neue Tagespflege kaufen, da meine von The Body Shop bald aufgebraucht ist, ich mir diese aber nicht nachkaufen werde. Ich habe eigentlich keine gehabt, die ich unbedingt testen wollte, deshalb stand ich mal ewige Zeit vor dem Regal bis ich was passendes gefunden habe. Natürlich blieb es nicht nur bei der Tagespflege.



CD 24h Aufbaucreme intensiv 
Von CD habe ich früher schon viel gehört, da diese Firma generell mit sehr guten Inhaltsstoffen arbeitet. Bisher habe ich von CD nur die Deos getestet, die ich sehr gut finde. Ich bin auf dieser Creme hängen geblieben, da sie 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe enthält und dies mir momentan recht wichtig ist, da ich bemerkt habe, von falschen Inhaltsstoffen bekomme ich oft kleine Pickel und meine Haut spannt. Ich finde den Tiegel sehr gelungen und werde es defintiv gleich anfangen zu testen. Gekostet haben 50ml 5,99€

Essence Eyelinerpinsel
Ich habe ja bereits einen Eyelinerpinsel von Essence, aber dieser ist leider schon etwas abgenützt,  da habe ich mir einen neuen mitgenommen. Ich finde diese Pinsel toll, um damit meine Augenbrauen mit Puder oder ähnlichem aufzufüllen. Außerdem ist der Preis unschlagbar. Gekostet hat der Pinsel 1,45€.

Kamill Handcreme 
Ich bin ja ein kleiner Freak, wenn es um Handcremes geht, ich schmiere mir gerne die Hände ein, aber ich brauche eine Creme, die schnell einzieht und ich finde die Kamill Handcremes sind definitiv sehr gut. Und der Geruch dieser Handcreme erinnert mich total an die Abschminktücher von Mac die ich liebe. Gekostet hat die kleine Reisegröße 50cent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen