Montag, 18. August 2014

Kroatien/Urlaubshaul

Ich war ja in den letzten drei Wochen im Urlaub und natürlich habe ich nicht widerstehen können und habe mir einige Sachen aus dem kosmetischen Bereich mitgenommen. Es handelt sich hierbei um Marken, die wir in Österreich nicht haben und deswegen bin ich schon sehr aufgeregt, die Produkte ausgiebig zu testen.


Macadamia Rejuvenating Schampoo
Meine Frisörin hat mir erzählt, wie toll sie diese Produkte findet und ich habe schon so oft über diese Produkte gelesen nur fand ich sie meist zu teuer. Dieses Schampoo hat auch umgerechnet 16€ gekostet was doch ein sehr hoher Preis ist. Da ich mir aber meine Haare gefärbt habe, wollte ich ihnen etwas gutes tun und habe es mitgenommen. Probiert habe ich es leider noch nicht, werde es aber bestimmt in der nächsten Zeit. Die Frisörin hat mir auch noch eine Probe von der Haarmaske mitgegeben. Habt ihr die Produkte schon getestet?

Rimmel Perfect Match Foundation
Rimmel gibt es ja bei uns in Österreich nicht und deshalb musste ich die Foundation mitnehmen. Ich liebe ja die Rimmel Wake me up Foundation und wollte unbedingt diese testen, da diese die höhere Deckkraft besitzt. Ich habe sie bis jetzt nur einmal getragen und die Deckkraft ist gut, sie überdeckt definitiv meine roten Flecken im Gesicht (Hallo Sonnenbrand). Hier werde ich definitiv weitertesten.

Bourjois Healthy Mix Serum Foundation 
Ich habe ja bereits die Healthy Mix Radiance Foundation und wollte diese auch unbedingt haben, da wirklich jeder davon schwärmt. Ich habe sie mir einfach kaufen müssen, wegen den positiven Reviews überall und natürlich weil es Bourjois nicht bei uns in Österreich erhätlich ist. Gekostet hat die Foundation umgerechnet rund 12€ was definitiv noch in Ordnung ist.

Bourjois CC Cream
Ich besitze noch keine CC Cream und war irgendwie auch nie so richtig scharf auf diese Produkte. allerdings hat eine meiner Lieblingsyoutuber diese CC Cream in den Himmel gelobt und ich musste sie kaufen. Ich habe sie auch schon ein paar Mal getragen und ich muss zugeben, so ein schönes natürliches Hautbild habe ich noch mit keiner BB Cream erreichen können. Meine Teint wirkt wirklich toll und ich muss nur leicht abpudern und alles bleibt wo es soll. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, ich werde aber definitiv weiter testen.

Revlon Colorstay Foundation (Combination/Oily skin) 
Ich bin fast ausgeflippt als ich den Revlon Stand sah. Revlon gibt es ja seit ein paar Jahren nicht mehr und genau um diese Zeit ist der Hype um die Colorstay Foundation gestartet und ich hatte nie die Chance sie zu testen. Als ich sie jetzt entdeckt habe, wollte ich mich schon einen Freudentanz aufführen. Ich habe rund 10€ bezahlt und die Version für Misch- bis ölige Haut gekauft, es gibt aber noch eine andere Variante für trockene Haut. Getestet habe ich sie bis jetzt nur einmal, aber die Deckkraft ist wirklich sehr gut.

Bourjois Healthy Balance Puder
Ok, bei Bourjois bin ich schon ein wenig ausgeflippt weil ich die Produkte wirklich super finde. Das Puder hat 10€ gekostet und leider habe ich es noch nicht getestet. Ich habe über das Puder ehrlich gesagt, noch nicht so viel gelesen, aber ich wollte es unbedingt testen. Habt ihr schon Erfahrungen damit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen