Freitag, 22. August 2014

Mac Pro Longwear Concealer

Ich habe euch ja schon gezeigt, dass ich mir den Pro Longwear Concealer gekauft habe. Ich habe ihn mir ja gekauft, weil ich Trauzeugin auf einer Hochzeit war und unbedingt einen Concealer wollte, der den ganzen Tag über hält und meine unschönen Augenringe abdeckt.


Ich muss zugeben, ich liebe diesen Concealer. Ich habe noch keinen Concealer in meiner Sammlung, der so gut abdeckt, ohne übertrieben auszusehen. Ich habe das Problem, dass ich doch sehr dunkle Augenringe habe und manches die Farbe nicht ausgleicht sondern nur überdeckt. Die Haltbarkeit ist zudem genial. Ich habe auf der Hochzeit geschwitzt und ständig mir das Gesicht abgedupft, aber mein Concealer hat alles mitgemacht.

Ich habe ja bereits den Minerlize Concealer, der auch super abdeckt, aber eher etwas für trockenere Haut ist. Dieser Concealer können zwar auch alle Hauttypen tragen, empfehlen würde ich aber trockenen Hauttypen eine Augencreme drunter zu geben.

Insgesamt der beste Concealer für mich. Wer einen langanhaltenden Concealer sucht, der eine super Deckkraft hat, wird hier definitiv fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen