Mittwoch, 20. August 2014

Neues Catrice Sortiment - Haul

Catrice hat ja auch eine neue Theke, die nun 2m lang ist und tolle neue Produkte enthält. Ich habe ja nur 2 Müller in meiner Nähe und ein Müller führt die neue Theke nicht und durch Zufall, habe ich die neue Theke entdeckt und ich muss zugeben, ich was erstaunt. Das Design gefällt mir richtig gut und ich habe gleich ein paar neue Sachen mitgenommen.



Catrice Eyebrow Filler
Den hat es im alten Sortiment schon gegeben, allerdings nur in der dunklen Version. Ich bin richtig froh, dass es nun auch eine helle Version gibt. Ich finde das Bürstchen sehr gut, da es wirklich schlich ist und ich damit am besten arbeiten kann. Acch ist die Farbe schön aschig. Ich freue mich schon, das zu testen. Gekostet hat es 3,45€

Catrice Caligraph Liner Waterproof
Ich hatte noch nie einen Eyeliner von Catrice, aber dieser hat eine tolle Spitze, ähnlich sie die Super Liner von L'Oreal. Ich habe die Waterproof Version mitgenommen, damit mein Eyeliner, wenn ich schwitze nicht ständig herumrutscht. Gekostet hat der Liner 3,25€

Catrice Ultimate Stay Lipstick 
Ich habe die Farbe 040 NUDEtrition und die Farbe ist wirklich toll. Diese Reihe ist glaub ich komplett neu ins Sortiment gekommen. Ich finde, die Lippenstifte sehr cremig und sehr angenehm auf den Lippen. Ich habe ihn schon kurz auf den Lippen aufgetragen und finde die Haltbarkeit jetzt nicht überragend besser, als bei den normalen Lippenstiften, aber die Farbe und Deckkraft finde ich bis jetzt super. Gekostet hat der Lippenstift 4,99€

Catrice Lidschatten 
Ich habe gleich 2 neue Farben mitgenommen und zwar die 750 New in Brown und 780 My Name is P'Earl. Ich finde die Catrice Lidschatten eigentlich ganz gut und besitze schon ein paar. Diese 2 Farben haben es mir wirklich angetan und ich musste sie mitnehmen. Momentan trage ich ja sehr gerne hellen Lidschatten und schwarzen Eyeliner. Mir ist aber aufgefallen, in einem Lidschatten sind 2.0g und im anderen 2.5g angegeben. Gekostet haben beide Lidschatten jeweils 2,75€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen