Dienstag, 23. September 2014

Aufgebraucht #22

Es ist mal wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. Ich bin richtig froh, dass ich damit angefangen habe, weil meine Schminkkästen immer kleiner werden und ich dadurch mehr Platz habe. Ich habe mittlerweile auch noch angefangen, endlich meine Pröbchen aufzubrauchen und ich zeige diese euch am Ende





Balea Creme & Dusche
Hab ich richtig toll gefunden. Besonders jetzt wo es bei uns doch etwas kälter wird, war es sehr angenehm damit zu baden. Ich finde auch, dass meine Haut dadurch nicht so trocken ist wie vorher. Werde ich mir bestimmt nachkaufen. 

Palmolive Dusche 
Das war auch ein sehr angenehmes Duschgel, da passt mir der Geruch aber mehr zu Sommer. Ich habs auch im Urlaub mitgehabt. Ich weiß nicht, ob es das im Standartsortiment gibt, oder ob es nur limitiert war. Würde ich mir aber sonst nachkaufen.

Dove Sunshine Bodylotion
Ich habe diese Bodylotion richtig toll gefunden. Sie hat die Haut schön gepflegt und man hat wirklich gemerkt, dass mit jeder Anwendung, man noch mehr Bräune abbekommt. Derzeit benütze ich die von Balea, würde mir aber diese immer wieder nachkaufen. Preis ist ca bei rund 6€.

Dusch Das Deo Magnolia
Habe ich mir ja damals in meinem Münchenurlaub gekauft und na ja, ich finds nicht so toll. Es riecht angenehm, aber ich finde, dies verfliegt viel zu schnell und man hat danach gar keinen Schutz mehr. Wird nicht nachgekauft. Aber ich finde diese komprimierten Deoflaschen richtig super.


Lavozon Apres Fluid
Habe ich auch im Urlaub mitgehabt und war richtig angenehm, nach dem Sonnenbaden, wenn ich leicht gerötet war. Ich hatte das Gefühl, das Fluid ist richtig feuchtigkeitsspendend. Kaufe ich mir bestimmt vor dem nächsten Urlaub nach. Ist übrigens von der Eigenmarke aus dem Müller.


Lancome La vie est belle
OMG, ich habe meine 75ml Flasche wirklich leer gemacht. Ich kafue es mir zu 10000% nach, da es wirklcih mein Signatureduft ist und mich noch nie so viele Leute auf ein Parfum angesprochen haben. Ich finde, von der Qualität und des Duftes, habe ich noch kein anderes Parfum gefunden, dass auch nur annähernd mithalten könnte. Wird nachgekauft!

Balea Erdbeer-Yoghurt Maske
Hmm, bin ich irgendwie zwiegespalten. Die Haut hat sich danach sehr schön angefühlt, aber ich hatte während ich die Maske oben hatte, ein leichtes brennendes Gefühl, das nicht ganz so angenehm war. Ich probiere noch das zweite Sachet und schaue, obes nur an meiner gereizten Haut gelegen ist.

Macadamia Haarkur
Ich habe das im Urlaub von meiner Frisörin geschenkt bekommen und ich finde die Kur wirklich super. Ich werde sie mir bestimmt in der vollen Größe kaufen. Ich habe ja ziemlich strapazierte Haare und ich habe das Gefühl, meine Haare sind dadurch wieder richtig kräftig und glänzen mehr.

MaxFactor Masterpiece Max Mascara
Habe ich in Verbindung mit der Essence Lash Base super gefunden. Nachkaufen werde ich sie mir aber nicht, da ich meistens keine Lust habe, mir 2 verschiedene Mascaras zu kaufen. Einzeln fand ich sie ganz ok, kenne aber bessere.

Alverde Augenbrauengel Blond
Habe ich richtig super gefunden. Die Farbe war super, sehr aschig, was bei helleren Augenbrauen ja mehr natürlicher aussieht. Ich wollts mir schon öfters nachkaufen, aber es ist in allein meinen DM Filialen in der Nähe ständig ausverkauft. Wurde das vielleicht aus dem Sortiment genommen?

Essence Lidschatten
Eigentlich mag ich ja die Essence Lidschatten sehr gerne, aber diese Farbe hat leider 0 Farbabgabe und deswegen schmeiße ich sie jetzt einfach weg.

P2 Lidschatten
Hier leider das gleiche Spiel. Es ist wirklich eine tolle Farbe, aber die Pigmentierung ist wirklich sehr schlecht und man bekommt einfach keine Farbe aufs Augenlid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen