Dienstag, 9. September 2014

Bourjois CC Cream Review

Ich habe euch ja in meinem Urlaubshaul gezeigt, dass ich mir die Bourjois CC Cream gekauft habe. Gut, um ehrlich zu sein, habe ich sie mir nur gekauft, da eine meiner Lieblingsyoutuber so von ihr geschwärmt hatte und ich sie schon allein deshalb kaufen musste.


Die CC Cream kommt in einer Tube, wobei mir ein Flakon mit einem Pumpspender lieber gewesen wäre. Die Konsistenz der CC Cream ist doch recht flüssig und lässt sich somit sehr leicht verteilen. Ich muss euch sagen, ich liebe dieses Zeug. Ich habe sie sogar zu meinem Geburtstag getragen, weil ich so begeistert bin. Ich hab ja am Anfang eher gedacht, hierbei handelt es sich nur um eine leichte getönte Creme, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Die Deckkraft ist wirklich sehr gut und ich habe schon lange kein so ebenmäßiges Ergebnis erreicht. Ich habe das Gefühl, jedes Mal, wenn ich die CC Cream auftrage, dass mein Gesicht vollkommen ausgeglichen ist und keine meiner roten Stellen mehr zu sehen ist. Ich komme mir vor, als wäre mein Gesicht eine perfekte Leinweind, für alles was ich später auftrage. Und was mir noch sehr gut gefällt, die CC Cream ist sehr leicht auf dem Gesicht und ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas im Gesicht trage.

Die Haltbarkeit lässt auch keine Wünsche mehr übrig. Das Finish ist eher seidig, ich pudere nur leicht meine T-Zone ab um alles matt zu halten. Insgesamt momentan mein Favorit unter allen Foundation und BB/CC Creams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen