Freitag, 26. September 2014

Catrice Brow Filler

Mit der Sortimentsumstellung von Catrice kam auch eine neue Farbe zum Brow Filler dazu. Ich habe mir gleich die Farbe mitgenommen, da es sich um einen tollen aschigen Ton handelt, der meiner Meinung nach immer besser ist, wenn man hellere Augenbrauen hat.



Momentan sind ja alle auf einem Augenbrauenhype unterwegs und ich finde Augenbrauen auch sehr wichtig, da sie dem Gesicht einen Rahmen verleihen. Ich blondiere ja meine Haare und leider passt die Farbe meiner Augenbrauen nicht mehr. Ich trage deshalb immer einen helleren Ton auf und fixiere noch mit einem Augenbrauengel, ebenfalls in einer helleren Farbe. Daher ist es mir sehr wichtig, dass das Augenbrauengel eine etwas höhere Deckkraft hat. Dies hat auch den Vorteil, wenn man drunter keinen Stift oder Puder zum auffüllen verwenden will.

Das Catrice Augenbrauengel finde ich deshalb super, weil das Bürstchen sehr einfach gehalten wurde und man dadurch einfach viel leichter arbeiten kann. Zudem hat das Gel eine gute Deckkraft und meine Augenbrauenhärchen wirken viel heller und passen besser zu meinen blondierten Haaren. Die härchen werden auch an Ort und Stelle gehalten, die Haare werden aber nicht so steif, sondern bleiben recht weich.

Ich glaube, den Brow Filler gibt es nur in der neuen 2m-Theke, die es nur bei manchen Müllerfilialen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen