Donnerstag, 18. September 2014

DM Haul

Ich wollte mir eigentlich nur ein neues Schampoo für meine Pinsel kaufen, aber natürlich ist es mehr draus geworden.


Balea Bodylotion Magic Summer
Meine bräunende Bodylotion von Dove ist mittlerweile auch leer und ich wollte unbedingt diese von Balea testen, da sie doch viel günstiger ist. Ich mag den Geruch sehr, mal sehen wie sehr sie bräunt. Ich bin ja noch leicht gebräunt vom Urlaub, aber ich möchte noch die Bräune halten und benütze deshalb immer bräunende Bodylotions. Preis: 2,15€

Balea Deo Pink Flame
Ich mag das Deo irgendwie total gern und außerdem hat es keine Aluminiumsalze. Leider geht es aus dem Sortiment und ich habe mir noch ein backup geholt. Gekostet hat es im Sale 0,75€.

Babylove Shampoo
Damit wasche ich immer meine Pinsel und dies ist für mich eindeutig die beste Lösung. Es macht die Pinsel total sauber und die Pinsel riechen angenehm frisch. Mittlerweile meine dritte Flasche und wird immer wieder nachgekauft. Preis: 1,65€

Balea Med Waschlotion 
Ich mag diese Handseife total gerne und mittlerweile auch schon meine zweite oder dritte Flasche. Ich bin irgendwie total süchtig, mir ständig die Hände zu waschen und meine Freunde merken dies auch und fragen mich immer, woher ich meine Handseifen. Preis: 1,05€

Balea Waschpeeling
Ich wollte unbedingt ein neues Peeling probieren und bin spontan auf das Balea Waschpeeling gestoßen. Es riecht total toll nach Himbeeren und ich werde es demnächst testen. Preis: 1,95€



Astor Perfect Stay Foundation + Perfect Skin Primer
Ich bin ja immer mehr und mehr begeistert von Astor. Ich finde in der letzten Zeit haben die sich richtig gut gemacht und ich liebe vor allem die Lipbutters. Diese Foundation ist glaub ich ganz neu und alles wo perfect draufsteht, muss ich gleich mitnehmen. Sie soll einen sehr langen halt versprechen und auch einen Primer enthalten. Ich habe die Farbe 100 Ivory, es gibt noch eine hellere Farbe. Preis: 11,95€

Catrice Lippenstift (Limitiert)
Ich mag ja die Catrice Lippenstifte für zwischendurch, da sie vom Tragegefühl sehr angenehm sind und man sie mal schnell auftragen kann. Diese Farbe hat mir besonders gefallen, da sie ganz leicht metallisch ist. Leider ist diese Kollektion limitiert, es gibt noch zwei andere kräftigere Pinktöne, wobei mich einer stark an Girl about Town von Mac erinnert. Gekostet hat der Lippenstift nur 1,95€

Essence Hello Autumn Puder
Ich habe ja schon lange kein marmoriertes Puder gekauft, aber dieses hat mir einfach so gut gefallen, dass ich es einfach mitnehmen musste. Ich finde auch das gestanzte richtig gelungen und ich musste es haben. Ich weiß noch nicht, ob ich es als leichten Bronzer oder eher als Blush verwenden werde, aber die Pigmentierung finde ich sehr gut. Leider ist das Puder auch limitiert. Preis: 3,45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen