Samstag, 20. September 2014

[First Impression] Astor Perfect Stay Foundation + Perfect Skin Primer

Ich habe euch ja in meinem letzten DM Haul gezeigt, dass ich mir die Astor Perfect Stay Foundation + Perfect Skin Primer gekauft habe und ich dachte mir, auch hier zeige ich euch meine ersten Eindrücke, da das letzte First Impression so gut bei euch angekommen ist. Enthalten sind 30 ml und kosten rund 12€. Ich habe die Farbe 100 Ivory, die zweithellste Nuance.



Ich finde die Verpackung sehr gut gelungen, mir dem Glasflakon und dem violetten Deckel. Der Pumpspender gibt eine angenehme Menge heraus. Ich habe die Foundation ohne Primer aufgetragen, da dieser ja schon in der Foundation enthalten sein soll. Von der Konsistenz her ist die Foundation super, ich finde sie ist nicht zu flüssig das sie schon am Handrücken verläuft. Ich habe die Foundation mit einem Bufferpinsel aufgetragen und ich fand das Ergebnis schön gleichmäßig.

Die Deckkraft ist mittelmäßig. Die Foundation hat meine Rötungen gut abgedeckt, einen Concealer für meine dunklen Augenringe habe ich trotzdem gebraucht. Ich habe ja recht große Poren um meine Nase herum und die Foundation hat auch die schön abgedeckt. Auch wurden meine trockenen Stellen nicht betont. Das Finish fand ich schon recht matt, ich habe nur leicht meine T-Zone abgepudert. Ich finde das Finish wirklich sehr natürlich.

Die Haltbarkeit finde ich über den Tag sehr gut, ich habe nur einmal nachgepudert, rund um meine Nase herum. Meine Haut war aber kaum mit Öl überzogen, was mich wirklich begeistert hat. Insgesamt finde ich die Foundation beim ersten Mal tragen super und werde definitiv weitertesten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen