Montag, 8. September 2014

Garnier Mizellenwasser

Ich bin ja auch auf den Hypezug aufgesprungen, der rund um das Mizellenwasser entstanden ist. In Österreich kriegt man originale Bioderma Mizellenwasser nicht, da aber viele andere Firmen (L'Oreal, Nivea,..) dieses auch auf den Markt gebracht haben, ist dies halb so schlimm. Ich habe mittlerweile mein Nivea Mizellenwasser aufgebraucht und benütze seit ca 3. Wochen das Garnier Mizellenwasser. Enthalten sind 400ml und kosten 6.99€.



Ich war ja sehr zufrieden mit dem Nivea Mizellenwasser, aber dieses hier wollte ich unbedingt testen. Ich verwende ja Mizellenwasser eher als Gesichtswasser und selten als AMU-Entferner. Das Garnier Mizellenwasser gefällt mir beim AMU entfernen sehr gut, da es einfach ein wenig stärker ist und somit das Make up besser entfernt. Zudem brennt das Mizellenwasser überhaupt nicht bei meiner Augenpartie.

Als Gesichtswasser bevorzuge ich auch das Garnierwasser, da es etwas stärker ist, aber trotzdem sehr mild. Ich habe das Gefühl, es entfernt mehr und mein Wattepad hat immer noch Reste von meinem AMU oben. Meine Haut wirkt sehr sauber, aber nicht so quitschig glatt, was ich überhaupt nicht mag. Ich habe ja Mischhaut und ich bevorzuge insgesamt das Garnier, wer jedoch sensiblere Haut hat, dem würde ich das Nivea Mizellenwasser empfehlen, da es etwas leichter ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen