Freitag, 19. September 2014

Müller 2m Theke Haul

Leider gibt es in dem Müller in meiner Nähe nicht das volle Sortiment, deswegen komm ich nicht immer zur 2m-Theke. Heute hatte ich aber wieder mal die Chance und habe mir 2 Sachen mitgenommen.




Catrice Prime and Fine Healthy Look Primer
Ich bin momentan total auf dem Primertrip und ich würde mir am liebsten jeden Primer kaufen, den ich bekommen kann. Heute ging der Catrice Primer mit, dieser hat mich besonders interessiert, da es einen leichten Glow hat und ich momentan total auf Glow stehe. Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht so viel über den Primer gelesen, also habe ich ihn mir mal blind mitgenommen. Preis: 4,49€

Catrice Velvet Matt Lidschatten 
Ich war total itnerssiert an den Lidschatten und habe mir mal den rötlichen Ton mitgenomme. Die Pigmentierung ist wirklich genial. In letzter Zeit war ich eher enttäuscht von den Catrice Lidschatten, aber diese haben definitiv eine bessere Pigmentierung. Was mir leider gar nicht gefällt, mir ist der Lidschatten bereits stark zerbröselt. Ich hab auch schon bei anderen gelesen, dass dies passiert ist, was doch sehr schade ist, da man ja doch bezahlt hat. Preis: 3,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen