Mittwoch, 17. September 2014

Wishlist

Bald ist ja wieder der Womansday/Shoppingweek (GER) und ich habe schon 1-2 Produkte, die ich unbedingt haben möchte. Macht ihr euch auch Wunschlisten?

Elizabeth Arden Untold Absolu
Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich das Parfum liebe. Ich will unbedingt das Eau de Parfum, da es noch stärker riecht. 30ml kosten regulär knapp 43€. Ich laufe diesem Parfum schon ewig nach, da ich es aber doch schon relativ teuer finde, warte ich lieber auf den Womansday.

Dior Star Foundation
Das ist die neueste Foundation von Dior und ich liebe ja die Forever und die Nude Foundation von Dior. Die hat die gleiche Verpackung wie die anderen beiden Foundations und kommt mit einem Pumpspender. Leider ist auch hier der Preis mein größter Feind. Sie kostet regulär um die 50€ was doch recht happig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen