Donnerstag, 30. Oktober 2014

Make Up Forever - HD Foundation

Endlich Endlich Endlich habe ich diese Foundation in meiner Sammlung. Ich bin dieser Foundatin nachgerannt, seitdem ich gehört habe, Kim Kardashian verwendet sie auch gerne. Ich habe mir danach sicher 100 Reviews und Demos auf YT angesehen und die meisten waren einfach begeistert und ich wollte sie immer mehr.




Leider gibt es Make Up Forever (MUFE) bei uns in Österreich nicht zu kaufen und ich wollte nicht in einem ausländischen Online Shop bestellen, da mir die Versandkosten einfach zu hoch waren. Da eine Freundin von mir in Frankreich war, hat sie mir die Foundation aus dem Sephora mitgenommen. Ich bin fast ausgeflippt, als ich das Sephora Logo sah und ich wollte schon in der Öffentlichkeit einen Freudentanz aufführen.

Die Foundation habe ich in der Farbe N127 und diese Farbe passt mir eigentlich ganz gut. Enthalten sind 30ml und kosten rund 46€. Hättet ihr Lust auf ein First Impressions?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen