Dienstag, 21. Oktober 2014

Maybelline Dream Pure 8in1 BB Cream

Ich habe euch ja in einem Haul schon gezeigt, dass ich mir die Maybelline Dream Pure 8in1 BB Cream gekauft habe. Da ich sie in letzter Zeit sehr gerne getragen habe, möche ich euch eine vollständige Review geben. Enthalten sind 30 ml und kosten bei uns in Österreich rund 10€. (je nach Bezugsquelle)


Ich habe mir ja diese BB Cream ausgesucht, da sie Salizylsäure enthält, was ja von Vorteil ist, wenn man mal ein paar Pickelchen hat. Da ich in letzter Zeit der Mondoberfläche gleiche, habe ich sehr gerne zur BB Cream gegriffen. Leider hat die Salizylsäure einen sehr eigenen Geruch, mit dem man sich erst anfreunden muss, da dieser aber sehr schnell verfliegt, ist dies kein gröberes Problem.

Was mich total überzeugt hat, ist die Deckkraft der BB Cream. Sie deckt definitiv gut ab, viel besser als manche BB Creams, die eher einen grauen Schleier über die Haut legen. Ich habe richtig das Gefühl, meine Haut hat ein Airbrush-Finish. Ich pudere nur leicht über die T-Zone, dadurch erhalte ich ein perfektes, aber dennoch natürlich wirkendes Finish.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich habe zwar leicht das Problem, dass meine Nase leicht glänzt, aber dies hält sich noch in Grenzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen