Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mini Haul

Ich hab mal ein wenig geshoppt als ich übers Wochenende in Bosnien war. Ich hab mich diesmal richtig zusammen gerissen und nur "Basics" mitgenommen.


Schwarzkopf Igora Royal (9.01)
Ich färbe ja meine Haare immer wieder und ich wechsle immer wieder. Oft habe ich über Igora Farben gehört und wollte diesmal diese unbedingt testen. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe die Haarfarbe Extra Hellblond

Keune Repair Schampoo
Ich habe die Marke früher bei Friseuren oft gesehen und da es in Aktion war, habe ich es mitgenommen. Ich persönlich habs auf gut Glück mitgenommen, ich habe von dieser Marke schon lange nichts mehr gehört. Aber wo Repair drauf steht, landet immer in meinem Einkaufskorb.

Rimmel Lasting Finish Foundation
Ich glaube, ich habe nun alle Rimmel Foundation die es im Sortiment gibt, bei mir Zuhause. Ich finde die Foundations alle wirklich toll und diese hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Ich habe vor hier noch ein First Impressions zu machen. Gibt es in Österreich leider nicht mehr in den Drogerien, aber viele Onlineshops bieten Rimmel an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen