Donnerstag, 16. Oktober 2014

Müller Haul

Ich war wieder im Müller, da ich unbedingt die neue Essence Mascara haben wollte. Habt ihr die denn schon getestet?


Essence Lash Princess Mascara
Wie schön ist denn die Verpackung bitte? Die Bürste erinnert mich stark an eine Bürste von Helena Rubenstein, die sieht aus wie der Kopf von einer Kobra. Ich hab sie jetzt nur kurz einmal getestet und finde sie bis jetzt recht gut. Den Eyeliner gabs gratis dazu, den hab ich auch getestet. Ist leider nicht komplett schwarz, aber damit lässt sich immer sehr leicht arbeiten.

Palmolive Thermal Spa
Ich wollte es unbedingt testen, da es sehr gut sein soll. Es hat nur leichte Peelingkörner, getestet habe ich es auf der Haut noch nicht, aber hey, wer braucht nicht ein Duschgel mit leichten Peelingpartikeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen