Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rimmel Perfect Match Foundation

Ich habe mir ja im Müller die Rimmel Perfect Match Foundation mitgenommen, da es leider Rimmel nicht mehr in Österreich im Einzelhandel zu kaufen gibt. Ich besitze ja bereits die Rimmel Wake me up und wollte diese Foundatin auch unbedingt testen.



Die Foundation kommt in einem Glasflakon und einem Pumpspender, womit man die Foundation sehr gut dosieren kann. Im Gegensatz zur Rimmel Wake me up Foundation, ist diese Foundation auf der Matt-Finish Seite. Die Foundation hat eine gute, mittelmäßige Deckkraft, meine Rötungen deckt sie gut ab. Das Finish ist eher matt, ich pudere zusätzlich nur meine T-Zone.

Die Konsistenz ist flüssig, aber die Foundation zerläuft nicht auf dem Handrücken. Die Haltbarkeit gefällt mir wirklich sehr gut, die Foundation verschwindet nicht. Empfehlen würde ich sie normaler, bis öliger Haut. Für trockene Haut würde ich doch einen Primer oder eine sehr gute Feuchtigkeitspflege drunter empfehlen, damit trockene Hautstellen nicht betont werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen