Dienstag, 4. November 2014

Aufgebraucht #23

Leider bin ich schon etwas spät dran, aber ich möchte euch noch trotzdem meine aufgebrauchten Produkte zeigen.


Gosh Pressed Powder
Ich liebe dieses Puder wirklich. Ich habe es in letzter Zeit fast ausschließlich verwendet und ich war jedes Mal zufrieden damit. Ich bleibe dadurch sehr lange matt, wirke aber nicht als hätte ich zu viel Puder im Gesicht. Werde ich mir bestimmt nachkaufen.

Rexona Deo
Na ja, langsam habe ich alle Sprühdeos satt. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mir lange genug Schutz bringen und deshalb werde ich das hier von Rexona auch eher nicht nachkaufen.

Babylove Mildes Schampoo
Damit wasche ich nun schon über 2 Jahre meine Pinsel und ich bin immer begeistert. Ich habe das Gefühl meine Pinsel werden dadurch richtig sauber, aber die Haare werden nicht strapaziert und die Pinsel sind länger haltbar.

Yves Rocher Mascara
Ich habe diese Mascara meistens richtig gerne gehabt. Ich habe sie mal zum Geburtstag bekommen und ich hatte oft das Problem, dass einen Tag meine Wimpern richtig toll ausgesehen haben und manchmal einfach nur wie Fliegenbeine. Würde ich immer das tolle Ergebnis erhalten, würde ich mir die Mascara nachkaufen.

Catrice Caligraph Waterproof Eyeliner
Dieser Eyeliner hat mich richtig enttäuscht. Genau 5 Tage hatte ich einen super tollen schwarzen Eyeliner, mit einer sehr feinen Spitze. Ich habe schon gedacht, ich bin im Eyelinerhimmel, aber nach genau 5 Tagen, ist nur noch ein schwacher, fast grauer Farbton rausgekommen und mittlerweile ist der Eyeliner so flüssig und so schwach pigmentiert, dass ich ihn nicht mehr benützen kann. Habt ihr das gleiche Problem?

See by chloe
Nein, nein, nein, ich habe dieses Parfum geliebt und ich bin richtig traurig, dass dieses Parfum leer ist. Mich haben so viele Leute nach diesem Parfum gefragt und ich werde es definitiv nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen