Freitag, 28. November 2014

Aufgebraucht #24

Es ist mal wieder Zeit für ein Aufgebraucht und diesmal sogar pünktlich. Ich habe noch ein Aufgebraucht allerdingss nur für Mac Produkte, das auch bald folgt.


Garnier Fructis Schadenlöscher
Mittlerweile mein Lieblingsschampoo neben dem von MY. Meine Haare werden einfach super schön glatt dadurch und ich brauche weniger Zeit zum glätten und das Ergebnis ist wunderbar. Ob ich jetzt wirklcih weniger Spliss habe kann ich nicht zu 100% bestätigen, aber da ich ja weniger Hitze auf meinen Haaren verwende, hat dies sicher einen positiven Effekt auf meinen Haarbruch. Ist bereits nachgekauft.

Garnier Mizellenwasser
Ich liebe liebe liebe dieses Zeug. Ich benütze es als Gesichtswasser und wenns mal schnell gehen muss, benütze ich es auch zum abschminken. Enthalten sind 400ml und mit denen komm ich ewig aus. Ich habs sicher seit 3-4 Monaten und es ist erst jetzt leer, bei täglicher benützung. Ich kaufe es definitiv nach.

Palmolive Duschgel
Ich mag ja die Palmolive Duschgele sehr gerne und ich benütze die auch zum Beine rasieren. Ich kann mir nicht helfen, aber ich hasse Rasierschaum zum rasieren. Ich wechsle bei den Palmolive Duschgelen immer die Sorte, momentan habe ich eins gekauft das nach Orchideen duftet.

Glem Vital Anti Spliss
Ich habe das schon ewig, ich finds auch gut. Es reinigt die Haare gut und macht sie angenehm weich. Da ich aber das Schampoo von Garnier und MY bevorzuge, werde ich es nicht mehr nachkaufen. Wer aber dünneres Haar hat, sollte es definitiv probieren.

Colgate Anti Bleading
Ich liebe diese Zahnpasta, da ich relativ schwachen Zahnfleisch habe und schnell blute. Dieses hilft mir und ich hatte schon ewig kein Zahnfleischbluten mehr. Ich habs auch nachgekauft und in benützung wieder.

Balea PH Neutrale Handseife
Ihr wisst ja mittlerweile, was ich für ein schon fast krankhaftes Problem mit Handseifen habe. Da ich mir wirklich oft die Hände wasche, geht bei mir Handseife relativ schnell leer und diese mag ich sehr gerne und kaufe sie mir immer wieder nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen