Montag, 10. November 2014

MAC Heirloom Collection Haul

Ich war zufällig im Douglas und habe gesehen, dass es die Heirloom Collection auch gibt. Ich wollte unbedingt die Lip Bag haben, da ich mir die jedes Jahr kaufe und jedes Jahr zufrieden bin. Ich wollte unbedingt die Nude bag haben und habe noch eine ergattern können. Regulär kostet die Lip Bag rund 40€, aber ich hatte Glück und es gab 20% auf das Sortiment und habe rund 32€ bezahlt.



Ich habe die Nude-Lipbag gewählt, da es bei uns die andere Version nicht gegeben hat. Die Kollektion besteht aus einer kleinen Tasche, die ich richtig nett finde. Außerdem gab es einen Fullsize Lipliner in Bare Nude, das ist mein Lieblingslipliner. Normalerweise gibt es den in Sets nur in einer kleinen Probegröße und diesmal bin ich besonders froh, dass es den Fullsize gab.

Das Highlight ist für mich aber der Lippenstift in Kiss the King. Dieser Lippenstift ist leider nicht im Standardsortiment enthalten und der Lipgloss der farblich super dazu passt. Ich finde ja, diese Nudebag unterscheidet sich stark von denen, die bisher herausgekommen sind, da es sich um einer viel dünkleres Nude handelt und mich stark an den Kylie Jenner Look erinnert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen