Montag, 24. November 2014

Rimmel Stay Matt Puder

Ich habe euch mal in einem Haul gezeigt, dass ich mir das Rimmel Stay Matt Puder gekauft habe, da ich es so oft bei einer Youtuber gehört habe und ich einfach gezwugen war, es zu kaufen. Bezahlt habe ich rund 4€ bei iParfumerie, da es das leider nicht mehr in Österreich gibt.



Die Verpackung ist leider nicht die schönste. Ich finde durch den durchsichtigen Deckel wirkt alles so billig und ich hätte doch lieber etwas edleres. Aber schließlich soll es um die Wirkung des Puders gehen -  und diese ist wirklich toll. Ich benütze es seit ca. 2 Wochen, da mein geliebtes Gosh Puder leer ist und ich nach einer Alternative suche.

Ich habe die transparente Version, da ich manchmal nicht will, dass noch eine zusätzliche Deckkraft oder Farbe auf mein Gesicht kommt. Ich trage das Puder gerne mit einem Stinktierpinsel auf und ich bin wirklich sehr lange matt. Ich kann mich auf das Puder verlassen, wenn ich mal einen langen Tag habe und einfach auf Nummer sicher gehen will.

Das Puder gibt keine weitere Farbe oder Deckkraft dazu, sondern tut das Gesicht einfach mattieren und genau das suchen viele. Ich bin voll zufrieden und vor allem der Preis, macht es noch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen