Dienstag, 16. Dezember 2014

DM Haul #Part1

Ich bin euch ja noch meinen DM Haul aus München schuldig. Da es leider sehr viele Sachen geworden sind, möchte ich es in 2 Teilen aufspalten. Ich bin ja immer wieder schockiert, aber die Preise im DM Deutschland und Österreich unterscheiden sich sehr stark und da lohnt es sich für mich immer wieder, größere Einkäufe zu leisten.


Balea Handseife
Ok, ihr wisst ja, das ich ein kleinen Problem mit Handseife habe. Ich liebe liebe liebe es einfach. Ich habe mir also gleich 2 von Balea mitgenommen. Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich glaube diese Sorten gibt es bei uns nicht. Falls doch, kann ich sie wenigstens nachkaufen. Übrigens sind auch hier die Preisunterschiede nicht minimal.

FA Handseife
Ihr wisst ja, die  Fa Handseifen sind meine liebsten und diese habe ich spontan mitgenommen. Es ist aus der Luxuriousserie und der Geruch ist einfach himmlisch.

FA Deo
Passend zur Handseife, leider gefallt mir hier das Deo jetzt nicht so besonders, besonders der Geruch ist nicht wirklich mein Fall.

Nivea Handseife
Ich glaube, ich hatte noch nie eine Handseife von Nivea. Dies darf für eine Handseifenliebhaberin wie mir natürlich nicht passieren also hab ich sie gleich mitgenommen.

Nivea Deo
Dieses habe ich mir auch spontan mitgenommen, ich habs deshalb mitgenommen, weil es ohne Alumimium ist. Ob es wirklich so schlecht ist, weiß ja keiner 100%ig keiner, da ich doch lieber auf Nummer sicher gehen will, kaufe ich meistens die Deos ohne Aluminium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen