Dienstag, 9. Dezember 2014

Douglas Haul

Ich habe euch ja schon bei meinem letzten Haul gestanden, dass ich mal wieder in München shoppen war und ihr müsst euch leider, die nächsten Tage auf ein paar Hauls gefasst machen. Heute geht's mit meinem kleinen Haul aus dem Douglas weiter. Ich habe dort die Zoeva Pinsel entdeckt und wie traurig, dass es die nicht auch bei uns in Österreich gibt. Generell gibt's in Deutschland viel mehr Auswahl als bei uns.


Zoeva Eyeliner Pinsel
Den habe ich mir eigentlich spontan mitgenommen, da ich unbedingt einen neuen Pinsel für meine Augenbrauen suche. Ich wollte einen etwas fluffigeren Pinsel und ich liebe ja die Pinsel die ich schon von Zoeva habe und hoffe, ich habe auch mit diesem Pinsel glück. Preis: 6,99€

NYX Butter Lipgloss
Ich bin ewig um diesen Lipgloss herumgeschlichen. Ich habe ihn bei gefühlten 100 Youtubern gesehen und ich war mir nie sicher. Ich habe ihn jetzt mal auf gut Glück mitgenommen und ich hoffe, ich mag ihn. Ich habe die Farbe Creme Brulee und auch die Farbe Tiramisu habe ich so toll gefunden, war mir aber nicht sicher und habe deshalb nur diesen mitgenommen. Preis: 6,99€

Probe; Bare Minerals Puderprobe mit einem Pinsel. Ich muss zugeben, ich liebe diese Probe da ich schon immer mal was von BareMinerals probieren wollte. Und mal ehrlich, wieso gibt es solche Proben bei uns in Österreich gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen