Montag, 26. Januar 2015

Aufgebraucht #25

Ich hatte endlich mal wieder meine Aufgebrauchtüte voll und möchte euch schnell vorstellen, was ich alles aufgebraucht habe. Sehr schade, dass nur sehr wenige kosmetische Artikel dabei sind.


FA Mystic Moments Handseife
Ich bin ein rießiger Fan von dieser Handseife. Ich glaube, ich habe mittlerweile schon 10 von den Handseifen aufgebraucht und kaufe sie mir immer wieder nach.

MY Hair Repair Schampoo
Ich glaube, davon hab ich auch schon locker 5 Stück aufgebraucht und ich liebe es weiterhin.  Ich habe mir in letzter Zeit einiges neues im Haarbereich gekauft und möchte das noch testen. Würde es mir aber immer wieder nachkaufen.

BC Repair Haarmaske
Ich hatte ja die ganze Serie und war leider nicht so begeistert, bis auf diese Haarkur. Die ist wirklich super und ich kann sie wirklich empfehlen. Aber leider kostet die Haarkur rund 15€ und das ist mir schon zu teuer. Ich würd sie mir nachkaufen, wenn ich mal ein Angebot schnappen kann.

CD Tagescreme
Ich liebe diese Tagescreme und sie hat meiner Haut definitiv gut getan. CD verzichtet ja komplett auf Parabene und ich bin begeistert.  Ich kann sie sogar jedem Hauttyp empfehlen, da sie wirklich nicht fettet sondern wirklich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Momentan teste ich noch eine andere Tagescreme, würde sie mir aber nachkaufen.

Essence XXXL Lipgloss
Ich mag die Lipglosse von Essence sehr gerne und ich habe diesen geliebt. Leider habe ich ihn nur halb aufgebraucht und irgendwie hat er seinen Geruch komisch verändert und ich glaube er ist gekippt also schmeiße ich ihn lieber weg. Kaufe mir dieser Farbe bestimmt nach.



Garnier Schadenlöscher Conditioner

Ich liebe liebe liebe diesen Conditioner und ich kann ihn euch wirklich empfehlen. Die Haare werden so angenehm weich und damit lassen sich meine Haare viel leichter glätten. Ich habs auch schon nachgekauft.

Dove Duschgel
Ich liebe ja die Dove Duschgele und ich mag fast alle Duftrichtungen. Ich liebe deren Pflegewirkung und kaufe es mir bestimmt nach.

Bebe Young Care Abschminkwaschgel
Dies ist schon meine zweite Tube die leer ist und ich liebe es weiterhin. Ich liebe es, mich damit abends nachzuschminken und habe es bereits nachgekauft.

L'Oreal Waschgel
Ich liebe liebe liebe dieses Waschgel und ich habe es schon 2 mal nachgekauft und würde es auch jetzt gerne nachkaufen, aber leider wurde es aus dem Sortiment genommen. Ich war schon in jedem DM umzu schauen ob es noch irgendwo eins versteckt ist, aber ich habe leider keins gefunden. Ich hoffe ich finde ein Dupe dazu.

The Body Shop Aloe Tagescreme
Diese Tagescreme hab ich mir mal spontan im TBS mitgenommen und habe sie eigentlich recht gut gefunden. Das Problem ist leider, dass man relativ viel Produkt verwenden muss und bei einem Preis von 16€ tut das schon ein wenig weh. Ich werde sie mir deshalb auch nicht nachkaufen.

Rival de Loop AMU Entferner
Hier ist es bei mir eine Hass-Liebe. Ich finde den AMU Entfernen gut zum entfernen, aber ich hasse das Gefühl danach. Die Haut ist mit einer dicken Ölschicht überzogen und wenn man nur mal den Eyeliner ausbessern will hat mein keine Chance da die Ölschicht im Weg ist. Was mir leider auch noch nicht daran gefällt, ab und zu brennt das richtig in den Augen. Ich habe noch eine Flasche und die werde ich aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen