Samstag, 3. Januar 2015

DM Haul #Part 2

So, endlich sind wir beim zweiten Teil von meinem DM Haul aus München. Ich bin ja immer noch schockiert, wie hoch die Preisunterschiede sind.



FA Duschgele
Ich habe ja mein kleines Problem mit Duschgelen, die so eine coole Verpackung haben. Ich habe mir diese zwei mitgenommen und bin schon richtig gespannt. Eigentlich mag ich die FA Duschgele sehr gerne und hoffe, die sind auch so toll wie die anderen.

Balea Duschgele
Ja, ich habe mir gleich noch 2 Duschgele mitgenommen. Bei diesen Sorten war ich mir nicht sicher, ob wir die auch in Österreich haben, also hab ich die einfach spontan mitgenommen. Und hallo, wie toll ist bitte die Verpackung?

Garnier Thermomaske
Ich liebe ja diese Maske und bei uns ist die wesentlich teurer. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir gleich 4 Packungen mitgenommen, da ich einfach begeistert von dieser Maske bin. Die Maske wird warm auf dem Gesicht und dies ist einfach so entspannend und meine Haut fühlt sich danach einfach toll an.

Aussie Recunstructor Maske
Ich habe die schonmal gehabt und irgendwie hat sich bei mir eine Hass/Liebe entwickelt. Ich war mir nicht sicher, also hab ich sie mir spontan nochmal mitgenommen um mir eine endgültige Maske zu bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen