Sonntag, 11. Januar 2015

DM Haul #Part 3

So und nun mein letzter Teil aus meinem DM Haul. Hier zeige ich euch nur die Sachen aus dem kosmetischen Bereich. Ich habe richtig bei p2 zugeschlagen, da es die Marke ja bei uns in Österreich nicht gibt bzw. die kosmetischen Artikel.



Labello Lippenpflege
Die habe ich bereits, nur in einer anderen Duftrichtung. Meins ist fast leer und ich freue mich richtig drauf, die neue zu testen.

P2 Nearly Nude Puder
Dies war ein definitiver Spontankauf. Ich hab das Puder gesehen und habe es einfach mitgenommen. Ich habs nur einmal getestet und so weit so gut.

P2 Nearly Nude Foundation
Das war auch ein Spontankauf, da ich das Puder schon im Korb hatte und mir dachte, komm so schnell hast du die Gelegenheit nicht nochmal an p2 ranzukommen und tada ich habe es mitgenommen.

P2 Lipliner
Ich habe mir von Mac den Lippenstift Diva gekauft und brauchte unbedingt einen Lipliner dazu. Ich muss ehrlich zugeben, mittlerweile habe ich den Lipliner etwas getragen und der Lipliner ist mir etwas zu cremig. -Ich mag ja eher die, die etwas trockener sind, da dadurch der Lippenstift besser hält.

P2 Kajal
Alle sprechen ja über die Kajalstifte von P2. Ich habe mir den schwarzen mitgenommen, da ich ja eher selten zu bunten Kajalen greife. Die Farbe ist richtig schön pigmentiert und ich bin positiv begeistert. Der Kajal hält sich recht gut auf der Wasserlinie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen