Donnerstag, 29. Januar 2015

Urban Decay All Nighter Settingspray

Als ich mir im Oberpollinger die Urban Decay Naked Foundation gekauft habe, habe ich auch eine kleine Probegröße vom All Nighter Settingspray dazu bekommen. Ich muss ja zugeben, bei uns habe ich noch nie so tolle Proben bekommen.




Ich war ja so gespannt auf dieses Settingspray da ich es ja schon hunderte Male auf Youtube gesehen habe. Ich war richtig froh, davon eine Probe zu haben. Ich habe es mit mehreren Foundations probiert sowie mit der Urban Decay Naked Foundation -  und ich muss zugeben, ich bin begeistert.

Ich trage wie gewohnt meine Foundation und mein Puder auf und gebe 1-2 Pumpstöße auf meiner fertiges Make up um alles zu fixieren und ich muss zugeben, das Make-up bewegt sich den ganzen Tag keinen Milimeter. Was mir zudem positiv aufgefallen ist, das Make-up hält nicht nur länger, sondern es wirkt auch nicht so künstlich, sondern verschmilzt schon mit der Haut. Auch wenn man mal zu viel Puder aufgetragen hat, wirkt alles nicht mehr so cakey.

Wie ihr schon seht bin ich begeistert. Dies ist die kleine Probiergröße und ich habe immer noch genug Produkt um es länger zu verwenden. Ich glaube ich´bestelle mir noch die oilfree-Version um diese zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen