Sonntag, 22. Februar 2015

Redken All Soft

Ich habe mich endlich entschlossen, meine sämtlichen Conditioner und Schampoos aufzubrauchen und ich benütze endlich wieder meine komplette Redken All Soft Linie.



Ich habe das vor ewigen Zeiten gekauft und habe es damals schon geliebt und da ich aber unbedingt neue Produkte testen wollte, habe ich es in meinen Schrank gesteckt und lange nicht beachtet. Ich benütze es nun seit 2 Wochen wieder und meine Haare lieben die Produkte.

Ich benütze wie immer das Schnmpoo und ich finde es richrig angenehm, wie sauber es die Haare macht, und trotzdem irgendwie nicht meine Kopfhaut austrocknet. Danach verwende ich den Conditioner und lasse ihn kurz einwirken. Schon beim ausspülen merkt man, wie weich die Haare sind und ich liebe dieses Gefühl. Meine Haare sind einfach so gepflegt und fühlen sich richtig weich an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen