Sonntag, 15. März 2015

Aufgebraucht #26

Diesen Monat bin ich endlich mal wieder pünktlich dran und ich bin schon ein wenig stolz auf mich. Schreibt mir dochmal, was ihr so aufgebraucht habt.


Babylove Baby Schampoo
Ich habe dies nun schon zum gefühlten 10 Mal aufgebraucht und ich kaufe es mir immer wieder nach, da ich es benütze um meine Pinsel richtig zu reinigen. Ich liebe liebe es, da es richtig mild ist und die Pinsel trotzdem sauber sind. Wird zu 100% nachgekauft.

Labello Lip Butter
Ich liebe liebe liebe dieses Zeug. Ich benütze es morgens und abens, nachdem ich mein Gesicht gereingt habe. Ich habe es mir schon nachgekauft.

Nivea Diamond Handseife
Ihr kennt ja mittlerweile schon meinen Tick, wenn es um Handseifen geht. Bei dieser hier habe ich den Duft so gern gehabt. Ich würde es sicherlich nachkaufen, wenn ich noch ein paar andere in meinem Regal hätte.

Rival de Loop AMU-Entferner
Über diesen habe ich euch ja schon berichtet, da ich mir aber leider 2 Stück gekauft habe, musste ich diesen noch aufbrauchen. Werde ich nicht nachkaufen.

Udo Walz Repair Schampoo
Ich muss zugeben, ich habe mir so viel erwartet. Leider hat es mir nicht so gut gefallen, da man einfach viel zu viel Produkt braucht, damit man das Gefühl hat, die Haare sind wirklich sauber. Und außerdem hat mir ein wenig die Pflegewirkung gefehlt. Ich werde es mir deshalb auch nicht die Fullsize kaufen.

Weleda Mandel Gesichtscreme
Ich liebe ja mein Welede Gesichtsöl und das ist aus der gleichen Linie, wie diese Mandelgesichtscreme. Leider habe ich bei dieser Creme nicht den Wow-Effekt erlebt. Zwar pflegt die Creme gut, aber für meine Haut war sie doch etwas zu dickflüssig.

Garnier Hautmaske
Dies ist definitiv meine liebste Hautmaske und ich kaufe sie mir immer wieder nach. Sie wird auf dem Gesicht angenehm warm und vor allem, wenn meine Haut zu Pickel neigt. Werde ich mir bestimmt nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen