Dienstag, 10. März 2015

Got2Be Hochkaräter Haarspray

Dieses Haarspray habe ich mir eigentlich nur wegen der Verpackung ausgesucht. Ich bin ja eigentlich gar nicht der Haarspray Typ, ich verwende Haarspray überhaupt nur, wenn ich mir meine Haare zusammenbinde und sie kleinen abstehenden Haare bändigen will.


Dafür ist das Haarspray auch super geeignet. Der Duft ist angenehm, aber man darf sich keine Wunderleistungen erwarten. Das Haarspray ist defintiv kein extra starkes. Wer allerdings keine Locken oder einere Styles fixieren will, wird definitiv zufrieden sein.

Ich liebe es für zwischendurch und es lässt sich leicht rauskämmen. Und auch der Geruch ist total angenehm. Ich persönlich verwende ihn mittlerweile sehr häufig. Ob die Haare wirklich so viel mehr Glanz dadurch bekommen, kann ich leider nicht unterschreiben. Es sit einfach ein angenehmes Haarspray zur Fixierung von kleinen Härchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen