Montag, 9. März 2015

MAC Viva Glam Miley Cyrus Haul

Auf diesen Lippenstift habe ich gewartet, schon als ich die Pressebilder gesehen habe, wusste ich, ich muss ihn unbedingt haben. Er ist ca. seit März erhältlich, es gibt auch wie immer einen dazu passenden Lipgloss, den habe ich mir (noch) nicht mitgenommen. Der Preis liegt bei 19,95€.



Die Farbe ist ein knalliges Pink, dass ich mir so gut mit einem klassischen Smokey Eye vorstellen kann. Ich hab die Farbe mittlerweile schon 2-3 Mal getragen und die Haltbarkeit ist einfach nur phänomenal. Das Finish ist ein Amplified und das bedeutet hauptsächlich, dass die Farbe etwas die Lippen färbt. Dadurch hält die Farbe super und man hat gleichzeitig kein trockenes Gefühl auf den Lippen. 

Ich muss zugeben, die Farbe ist eher auf der kühleren Seite, was mir persönlich sehr gut gefällt. Habt ich euch auch diesen Lippenstift zugelegt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen