Freitag, 10. April 2015

Müller Haul

Ich war letztens im Müller, da ich endlich die Catrice Foundation kaufen wollte. Natürlich blieb es nicht nur bei dem einen Stück.


Essence Make me Brow
Ich bin ja mal richig gespannt auf dieses Produkt hier. Ich habe bis jetzt das von Catrice verwendet. Dieses hat eine ganz kleine Bürste, ähnlich wie bei dem von Benefit. Ich habs bis jetzt nur einmal verwendet und eigentlich mag ich doch eher größere Bürsten. Hier wird definitiv weiter getestet.

Manhattan Endless Perfection
Ich weiß, man soll sich nie zwei Foundations kaufen, aber ich musste mir die einfach kaufen. Ich habe noch keine Manhattan Foundation und wollte diese unbedingt testen. Ich hab sie schon einmal getragen und mache sicher ein First Impression dazu. Der Preis liegt bei 7,99€

Catrice Velvet Foundaton
Diese Foundation wollte ich unbedingt mal testen. Ich hab schon von verschiedenen Seiten gehört, dass die Foundation sehr gut sein soll. Was mich leider etwas schockiert, ich habe die hellste Farbe und die ist doch schon relativ dunkel. Getestet habe ich sie noch nicht, da ich mir ziemlich unsicher wegen der Farbe bin. Preis: 7,49€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen