Sonntag, 26. April 2015

Nars Sephora Haul

Ein guter Freund von mir war in Paris und hat mir glücklicherweise zwei Produkte aus dem Sephora mitgenommen. Die beiden Produkten sind von Nars. Nars gibt es ja leider nicht in Österreich.


Nars Luminous Weightless Foundation
Ich wollte ja zuerst die Nars Sheer Glow, aber diese Foundation ist neu auf dem Markt und ich habe schon so viele Reviews gelesen und noch keine negative gefunden. Die Foundation soll eine hohe Deckkraft haben und ich bin schon richtig gespannt. Enthalten sind 30ml und kosten rund 42€

Nars Laguna Bronzer
Diesen Bronzer kennt glaub ich mittlerweile jeder, der sich ein bisschen in der Beautyszene bewegt. Ich wollte diesen Bronzer schon seit Jahren testen und bin richtig gespannt, ob er wirklich den Hype wert ist. Die Farbe ist im Pfännchen mit leichten Schimmer, aber beim Swatchen ist die Farbe relativ matt. Zudem ist er eindeutig nicht zu rot oder orangestichig. Der Preis lag bei rund 38€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen