Samstag, 11. April 2015

Routine - Haare färben

Ich bin ja eigentlich eine Brünette, ich färbe mir allerdings die Haare immer in ein Mittelblond. Ich habe gefühlte 100 Farben durchgetestet und bin endlich bei einer Farbe, die mich wirklich zufrieden stellt.

Ich benütze von Schwarzkopf aus der Igora Royal Linie immer die Farbe 12-1 (Spezialblond, dass eher aschig ist). Ich msiche es mit 9% Wasserstoff. Ich muss ehrlich sein, ich bleiche meine Haare nie davor. Ich habe eben immer einen braunen Ansatz und färbe immer einfach drauf los. Die Farbe ist wirklich stark genug, um meine Haare auf ein Mittelblond zu bringen, ohne es zu bleichen.

Mir wurde im Frisörbedarfladen gesagt, ich sollte es nicht auf blondierten Haaren versuchen, ich habs trotzdem getan und bin zufrieden. Wenn ich die Haarfarbe nur etwas auffrischen will, dann mische ich statt mit 9%  nur mit 6%.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen