Samstag, 16. Mai 2015

Bipa Haul

Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Freundin im Bipa, da ich einen Gutschein für die Fit Me Foundation hatte. Natürlich blieb es nicht nur bei der Foundation :)



Ich habe ehrlich gesagt die Foundation schonmal gehabt und die Farbe war mir einfach zu dunkel und ich habe sie dann irgendwann weiter verschenkt. Da ich mittlerweile aber recht gut bin mit Selbstbräunter, wollte ich unbedingt die Foundation nochmal testen. Ich muss zugeben, die Farbauswahl ist bei den helleren Nuancen wirklich mager. Ich finde es immer wieder schade, dass die Drogerie so wenige helle Foundation auf den Markt bringt. Preis:9,95€


Den IQ Kabuki wollte ich schon immer testen, da es momentan 15% auf IQ gibt, durfte er auch noch mit. Ich finde, die Pinsel werden eindeutig unterschätzt. Ich habe auch den Foundation Pinsel und bin wirklich sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich super und kann auf jeden Fall mit höher angesiedelten Firmen mithalten. Ich wünschte, sie hätten noch so richtige Foundationbuffingpinsel. Preis: 4,99€

Das Palmolive Duschgel musste einfach mit, da ich Palmolive zu meinen Lieblingen zähle, wenn es um Duschgels geht. Welche ist eure Lieblingssorte. Diese hatte ich noch nicht, bin mal richtig gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen