Donnerstag, 21. Mai 2015

Douglas Haul

Ich muss zugeben, ich wollte eigentlich nur ein Parfum für einen Freund kaufen. Ich habe mir nur ein paar Basics gekauft.


Urban Decay De-Slick Settingspray
Ich hatte ja die Probe des All Nighter Settingsspray und ich habe es geliebt. Ich wollte unbedingt das De-Slick testen, da es ja für öligere Haut gedacht ist. Ich habe mir nur die Travelsize gekauft. Preis für 30 ml liegt bei 12,95€.

Mac Painterly Paint Pot
Ich glaube, dazu muss ich nicht wirklich was dazu sagen. Dies ist die einzige Base, wirklich bei mir hilft. Damit bleibt mein Lidschatten wirklich auf Ort und Stelle. Ich liebe es, das es noch eine Tönung hat und dadurch verschwinden die kleinen Äderchen auf meinen Augenlidern. Mittlerweile ist es schon mein dritter oder vierter.

EOS Lippenbalm
Das war mal ein Hype um diese Lippenpflege. Mittlerweile gibt es sie endlich auch beim Douglas und ich freue mich schon richtig es zu testen. ES gibt gefühlte 100 Sorten und ich habe mich für Blueberry entschieden. Preis: 5,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen