Dienstag, 30. Juni 2015

Dm Haul

Ich war mal wieder im DM, da ich unbedingt ein neues Schampoo wollte. Ich hab fast alle aus meinem Lager aufgebraucht, also ist mein Kauf gerechtfertigt.(hihi) Ich wollte unbedingt das neue von Balea ausprobieren.




Balea Intensivpflege Schampoo Vanille&Mandelöl
Puh, was für ein Name. Es ist geeignet für beanspruchtes und strapaziertes Haar, das ich ja leider habe. Ich habe bis jetzt nur einen Conditioner von Balea getestet und war eigentlich sehr zufrieden. Bin schon richtig gespannt darauf, ich hab schon mal daran gerochen und es riecht einfach himmlisch.

Balea Intensivpflege Conditioner Vanille&Mandelöl
Ich wollte auch unbedingt den passenden Conditioner dazu haben. Auch hier ist der Geruch einfach nur himmlisch. Ich hab schon viel von den beiden Sachen gehört und vieles war wirklich sehr positiv.

Habt ihr die Linie schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen