Freitag, 5. Juni 2015

[First Impression] Nars All Day Luminous Weightless Foundation

Ich habe euch ja schon in einem Haul gezeigt, dass ich mir aus dem Sephora in Paris zwei Nars Produkte habe mitnehmen lassen. Ich möchte euch unbedingt meine ersten Eindrücke zum Produkt schildern, da meistens die schon entscheiden, ob man überhaupt weitertestet.


Die Foundation ist in einem chicen milchigen Glasflakon enthalten. Den Pumpspender finde ich eigentlich richtig nervig, da man so wenig Produkt rausbekommt. Für mein ganzes Gesicht brauche ich schon 3-4 Pumpstöße. Die Foundation habe ich mit dem Beautyblender aufgetragen und dies hat wunderbar funktioniert.

Ich habe die Farbe Ceylan, die Farbauwahl ist wirklich super, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Die Foundation ist relativ flüssig, deshalb lässt sich die Foundation super in die Haut einarbeiten. Die Deckkraft war mit dem Beautyblender schon sehr hoch, mit einem Bufferpinsel kann man sie sicher noch steigern.

Die Haltbarkeit ist wirklich genial. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Foundation von meinem Geischt rutscht oder die Deckkraft verschwindet. Ich habe nur leicht meine T-Zone gepudert, hier habe ich zwar leicht geglänzt, aber dies ist das Laster, dass ich mit meiner Mischhaut tragen muss.

Ich muss zugeben, die Foundation hat mich jetzt schon überzeugt und ich freue mich richtig, sie weiterhin zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen