Dienstag, 9. Juni 2015

Kiko Cream Crush Haul

Mittlerweile gibt es auch bei uns in Innsbruck einen Kiko Store und ich war nun endlich drinnen. Ich habe die neue Linie entdeckt, die auch im regulären Standartsortiment bleibt. Es handelt sich hierbei um cremige Lidschatten. Ich liebe ja die Paint Pots von Mac und musste mir gleich zwei Farben mitnehmen.


Verpackt sind sie ähnlich wie bei Mac in einem Glasflakon mit schwarzem Deckel. Allerdings stört mich ein wenig, dass man das Produkt etwas schwerer entnehmen kann, da die Hülle recht hoch ist, allerdings die Farben eher unten platziert sind. Mir Fingernägeln kommt man da leider nicht weiter und man ist schon fast gezwungen einen Pinsel zu verwenden.



Gekauft habe ich mir die Farben 03, sowie die Farbe 05. Die Farbe 03 ist ein total schimmriger Lidschatten, der toll auf dem Augenlid wirkt, vor allem mit schwarzem Eyeliner. Die Farbe 05 gefällt mir besonders gut, da ich die noch nicht bei anderen Herstellern gesehen habe. Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben, da es sich um ein pflaume, rostfarbe hält.

Ich werde sie mal auf Herz und Nieren testen und euch berichten. Habt ihr auch schon welche mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen