Montag, 15. Juni 2015

Mac Studio Sculpt Haul

Ich wollte unbedingt das neue Studio Sculpt Puder von Mac ausprobieren und es war wirklich eine Odysse diesen im Store zu bekommen. Preislich liegt das Puder bei rund 30€.


In Innsbruck führt nur ein Douglas die Mac Produkte und deshalb gehe ich immer dorthin. Meistens bin ich auch wirklich zufrieden mit der Beratung. Leider war ich diesmal so froh, als ich aus dem Douglas raus war. Ich wollte mir eigentlich eine dunkle Nuance und eine helle Nuance kaufen, da ich im moment total auf Cremeprodukte stehe, wenns ums Highlighten und Konturieren geht. Da ich aber Mischhaut habe, wollte ich zwei Puder zum setten.

Ich habe also die Dame bei Mac gefragt und zuerst hat sie gesagt, dass Puder hätten sie gar nicht, bis ich es in einer Ecke fand. Ich habe sie gebeten, mir eine dunkle Nuance und eine helle kurz aufzutragen, damit ich sehe ob mir die Farben im Gesicht passen. Da die Dame richtig genervt war von meiner Fragerei nach dem Produkt habe ich endgültig nur das Puder in Medium mitgenommen.

Ich habs heut schon drauf gehabt und es macht total ein schönes Finish auf der Haut. Ich werde es definitiv weiterhin testen, da ich ingesamt alle Mac Puder total gerne habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen