Samstag, 27. Juni 2015

Urban Decay De-Slick Settingspray

Wie ich euch ja schon in einem meiner Hauls gezeigt habe, habe ich mir das Urban Decay Settingspray gekauft. Ich hatte als Probe das All Nighter und wollte unbedingt das De-Slick probieren. Preislich liegt es bei rund 15€.


Bei Settingsprays gehen ja die Meinungen meilenweit auseinander. Entweder man liebt sie oder man hält nichts von ihnen. Ich muss zugeben, ich benütze sie sehr gerne, vor allem damit sich meine Foundation mit dem Puder besser verbindet.

Ich habe mir dieses gekauft da es in den Himmel gelobt worden ist und ich schon das All Nighter sehr gerne gehabt habe. Ich habs nun fast jeden Tag benützt und leider gefällt mir das All Nighter besser. Ich finde das All Nighter hält das Make up besser und auch verbindet sich mein Puder besser mit meiner Haut. Hier habe ich das Gefühl, mein Make up hält nicht besser. Auch das versprochene Gefühl, dass das Öl meiner Haut besser in den Griff zu bekommen ist leider auch nur schön auf dem Papier.

Beim De-Slick muss ich leider zugeben, habe ich merh oder weniger das Gefühl ich klatsche mir nur Wasser ins Gesicht. Ich bin doch froh nur die Travelsize gekauft zu haben, ich werds zwar aufbrauchen, mir aber defintiv das All Nighter nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen