Mittwoch, 17. Juni 2015

Zoeva Haul

Ich muss zugeben bei diesem Einkauf war eindeutig das Motto: Youtube made me buy it. Ich lasse mich ja oft von anderen inspirieren und vor allem die Amerikaner verwenden total oft die Zoeva Paletten. Ich habe mir also endlich meine erste bestellt und gleich einen Pinsel dazu.



Zoeva Smoky Palette
Ich muss zugeben, ich habe mich schon auf den ersten Blick in die Palette verliebt. So eine schöne Palette habe ich schon lang nicht mehr gesehen und die Farben sind so stark pigmentiert. Für mich einer der schönsten Paletten die es momentan auf dem Markt gibt, die schmeißt definitiv andere locker vom Hocker. Am besten ist aber der Preis, der liegt nämlich bei knappen 18€.

Zoeva Luxe Cheeck Brush
Ich liebe liebe liebe die Zoeva Pinsel. Eine Freundin hat den Pinsel und ich hab ihn immer verwendet, wenn ich bei ihr war. Die Pinselhaare sind so weich und der Blush lässt sich so super verblenden. Preislich liegt er bei knapp 12€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen