Montag, 6. Juli 2015

Balea Enzympeeling

Ich probiere momentan sehr viel aus, wenn es um Peelings geht. Ich habe eigentlich mein perfektes Peeling gefunden, allerdings wurde es aus dem Sortiment genommen und meine Suche muss wieder weitergehen.

Ich bin also so durch die DM Regale geschländert und wollte mich inspirieren lassen, von den neuen Produkten. So stieß ich auf das Enzympeeling von Balea. Ich muss zugeben, ich habe viel von Enzympeelings gehört, allerdings habe ich nie eins probiert und so hab ich es spontan mitgenommen.

Es ist eine kleine Tube, ähnlich wie die größeren vom Design her. Das Peeling an sich hat keine Peelingkörner, wie herkömliche Peelings. Es soll eben durch Enzyme die abgestorbenen Hautzellen entfernen. Laut Gebrauchsanleitung soll man das Peeling auftragen und die Mund- sowie Augenpartie ausparen. Man kann es ebensfalls auf den Hals, sowie den Dekolte Bereich geben, dies hab ich aber nie gemacht, da meine Haut da zu Rötungen neigt.

Ich hab also das Peeling aufgetragen und 5 Minuten einwirken lassen, eben wie auf der Packung beschrieben. Ich hab mir danach das Gesicht normal gewaschen und leider konnte ich keine Wirkung feststellen. Ich habs nach ein paar Tagen wieder versucht und leider war immer noch keine Wirkung festzustellen.

Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen