Mittwoch, 5. August 2015

Catrice Haul Teil 1

Ich war kurz im Müller, da ich noch viel Zeit hatte bis zu einem Arzttermin. Ich wäre schon fast zu spät gekommen, aber ich war so im Schockzustand von Essence und Catrice. Es waren frische Aufsteller von den neuen Limited Editions aufgebaut und ich war wirklich sprachlos, hier können sie schon mit den Großen mitmischen. Ich habe wirklich viel gekauft, dass ich es in zwei Teile unterteile. Angefangen wird mit Catrice.


Catice Nagellack - LE Lumination
Wie toll ist hier bitte die Verpackung? Ich bin eigentlich gar kein Nagellackjunkie, aber der Nagellack hat es mir wirklich angetan. Ich glaube so einen ähnlichen gab es schon einmal von Essie, den hab ich aber leider nicht mehr bekommen und bin richtig froh das ich jetzt den hab. Das Finish soll so ganz metalisch sein.

Catrice Nagellack - LE Sense of Simplicity
Hier habe ich auch einen neuen Aufsteller entdeckt und der Nagellack hat es mir richtig angetan,  den kann ihc mir so gut für den Sommer vorstellen. Es ist ein mintfarbener Nagellack, der eine Latexoptik haben soll. Was das genau ist, hab ich noch nicht getestet, aber ich bin schon sehr gespannt.

Catrice -Bronzer - LE Lumination
Von dieser LE wie ihr seht bin ich ganz begeistert. Gerade im Sommer liebe ich diesen Glowy-Look a la Jennifer Lopez. Der Bronzer ist eigentlich gar nicht mein Schema, da er nicht matt ist. Da ich aber momentan schon eine leichte Bräune habe, sieht er auf der Haut unglaublich schön aus. Er hat eine leichte Marmorierung, mit rosafarbenen Untertönen. Hier ein Close-up:

Jetzt soll mir mal einer sagen, dieser Bronzer ist nicht wunderschön. Ich fang gleich an sabbern.

Catrice Blush - LE Lumination
Auch hier ein Blush, der nicht zu meinem typischen Beuteschema passt. Aber auf der Haut wirkt der Blush einfach nur wunderschön. ES ist ein rosenholzton, der aber perfekt in den Sommer passt, da er die Haut mir leichtem Schimmer betont, ohne das man aussieht, als hätte man ne Glitzerbombe auf dem Gesicht verteilt. Hier der Swatch dazu:


Catrice Transluscent Puder - LE Sense of Simplicity
Ok, zugeben habe ich es mir nur gekauft, war ich gerade total auf dem kosmetischen Trip war. Ich muss aber zugeben, ich bin richtig froh es gekauft zu haben. Ich habe so meine Probleme mit transparenten Pudern, da sie auf meiner Haut immer so eine weiße, ekelhafte Schicht hinterlassen. Hier ist das Puder aber sehr fein gemahlen und es mattiert gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen