Freitag, 16. Oktober 2015

Astor Haul



Ich habe ein richtiges Problem, wenn es um neue Foundations geht. Ich habe innerlich einen Zwang sie zu kaufen. Diesmal habe ich bei Astor zugeschlagen.




Astor Skin Match Protect Foundation
Die Foundation kommt ähnlich wie die normale Skin Match in einem Glasflakon und einem Pumpspender. Die Foundation verspricht, die Haut zu schützen und den ganzen Tag über die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Bin ich ja mal richtig gespannt, ob sie ihr Versprechen wirklich hält. Ich habe sie mir gekauft, da bald die kalte Jahreszeit vor der Tür steht und meine Haut leicht austrocknet. Preislich bei rund 10€

Astor Lip Butter Caramal Envy
Diese zwei Lipbutter sind ein Spontankauf, sie waren 1+1 gratis also hab ich mir mal zum testen welche mitgenommen und habe sie auch schon 2-3 mal getragen und finde sie wirklich angenehm auf den Lippen. Die Farbabgabe ist leicht, aber genug um frisch auszusehen. Außerdem mag ich es, dass man sie auch ohne weiteres ohne Spiegel auftragen kann. Preislich liegen sie regulär bei rund 9€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen