Samstag, 17. Oktober 2015

Müller Haul

Ich bin mal wieder im Müller gewesen und die haben ja ein größeres Sortiment von Catrice und ich muss zugeben, Catrice gefällt mir immer mehr.



Catrice Even Skin Tone Foundation
Ihr wisst ja, wenn ich irgendwo etwas von Even Skin Tone lese, muss ich es mir automatisch mitnehmen. Die Verpackung ist ähnlich wie bei den anderen Catrice Foundation. Ein wuchtiger Glasflakon mit Pumpspender. Die Foundation habe ich noch nicht getestet, hier wird aber sicherlihch ein First Impressions folgen. Preislich liegen die Catrice Foundation bei rund 8€. Farben gibt es so weit ich gesehen habe 4. Ich habe die zweithellste, die ist schön gelbstichig. 

Catrice Prime&Fine Contouring Palette
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich diese Palette entdeckt habe. Hier gibt es zwei verschiedene Varianten. Ich habe die aschigere Version mitgenommen. Die andere Farbe ist eher etwas wärmer vom Farbton her. Enthalten sind also eine Farbe zum Konturieren, sowie ein Highlighter. Die Konturfarbe habe ich schon kurz getestet und freue mich schon, diese ausgiebig zu testen. Preislich bei rund 5€

Neutrogena Lipbalsam
Ich liebe liebe liebe dieses Zeug und ich glaub, dass ist schon mein dritter. Ich habe eins in der Tasche, eins im Auto und eins für daheim. Er ist etwas dicker von der Konsistenz her und für den Winter der schon bald vor der Tür steht perfekt geeignet. 

Catrice Brow Wax
Dies war wirklich ein Spontankauf. Ich mag eigetnlich Augenbrauenwax gar nicht, ich mag das klebrige Gefühl auf den Augenbrauen nicht. Dies hab ich mir doch mitgenommen, da es relativ leicht von der Textur ist. Ich bin mir noch nicht sicher, wie genau ich es auftragen soll, aber hier wird definitiv getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen