Donnerstag, 19. November 2015

Aufgebraucht #27


Es wird mal wieder Zeit für ein Aufgebraucht. Diesmal war ich richtig fleißig und es ist wirklich einiges zusammengekommen. 


 

Balea Feuchtigkeitsspülung
Ich muss zugeben, dass stand eine halbe Ewigkeit bei mir herum, bis ich überhaupt angefangen habe es zu verwenden. Aber mit der Zeit habe ich es richtig gerne verwendet, da meine Haare dadurch total weich wurden und gut mit Feuchtigkeit versorgt waren. Außerdem riechen meine Haare danach wirklich wunderbar. Nachkaufen werde ich es mir, sobald ich noch ein paar andere Spülungen aufgebraucht habe.

Balea Pink Flame Deo
Habe ich schon zum zweiten Mal aufgebraucht. Ich mag es eigentlich recht gerne, da es selbst fast keinen Eigengeruch hat, aber den Schweißgeruch gut zurückhält. Außerdem hat es keine Aluminiumsalze und dies ist mir momentan bei Sprühdeo total wichtig. Ich muss mal nachsehen, ob es das bei DM immer noch gibt. Würde es mir aber nachkaufen, falls es nicht aus dem Sortiment gegangen ist.

Nivea Angel Star Bodylotion
Bei dieser Bodylotion ist es schon fast ein peinlich, wie alt sie wirklich ist. Ich habe davon vor Jahren mal eine Probe gehabt und es mir in groß gekauft, da ich es einfach toll fand. Danach habe ich es ein paar Jahre nicht mehr verwendet und habs vor kurzem ganz hinten in meinem Badezimmerschrank gefunden und den Geruch liebe ich immer noch. Ich habe schon alles durchsucht, aber diese Bodylotion wurde leider aus dem Sortiment genommen.

Bebe Young Care – Waschgel & Make – up Entferner
Ich liebe dieses Zeug zum abschminken. Es geht schnell und ich muss keine Ewigkeit damit verbringen, meine Mascara zu entfernen. Ich muss zugeben, davon hab ich mittlerweile schon 3 oder 4 aufgebraucht und habe mir ein neues schon nachgekauft. Ich teste zwar immer mal wieder andere Entferner, komme aber immer zu diesem zurück, da es für mich einfach Spitze ist.

Nivea Pure Fresh Deodorant
Hab ich eigentlich gerne verwendet, der Geruch war jetzt nicht so unbedingt mein Favorit, aber für mich sind mehr oder weniger alle Nivea Deos gleich, bis auf den Geruch. Habe mir eine andere Duftrichtung bereits nachgekauft. Ist übrigens auch ohne Aluminiumsalze. 




Balea Pflegendes Gesichtswasser
Habe ich eine Zeit lang wirklich sehr gerne verwendet, weil es wirklich sanft zur Haut ist. Aber ich verwendet mittlerweile aber lieber das Mizellenwasser von Garnier, da ich mich damit ab und zu auch abschminke und dies schon als Gesichtswasser verwenden kann. Hier muss ich mich vorher mit was anderem Abschminken und dann nochmals drüber. An sicher aber ein gutes Produkt.

Palmolive Duschgel
Ihr solltet mittlerweile wissen, wie sehr ich die Palmolive Duschgels mag und sie mir immer wieder nachkaufe. Ich wechsle einfach nur zwischen den Duftrichtungen. Dieses mit Mandeln mag ich aber besonders gerne.

Biorepair Zahnpasta
Eigentlich zeige ich ja meine Zahnpasta nicht in meinen Aufgebrauchtposts, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht, da ich es mir eigentlich nur aufgrund der Werbung gekauft habe und ich es wirklich sehr gerne mag. Ich mag keine Zahnpasta die total brennt. Diese brennt zwar leicht, aber man hat ein total frisches Gefühl danach. Ob das mit dem Zahnschmelzaufbau wirklich stimmt, kann ich jetzt nicht zu bestätigen, aber sonst wirklich sehr angenehm.

Goldwell Rich Repair Leave in Fluid
Habe ich mir mal beim Friseur andrehen lassen und ich muss zugeben, ich habs wirklich sehr gerne gehabt. Meine Haare habens gut vertragen, leider hätte ich mir doch ein wenig mehr erhofft. Es ist zwar leicht in der Anwendung, ich habs immer ins handtuchtrockene Haar gegeben, vor dem Föhnen. Ein wenig mehr Pflegeeffekt hätte ich aber trotzdem gerne. Werde ich mir nicht nachkaufen.

Soap & Glory Scrubatomic
Ich liebe liebe liebe dieses Peeling. Es ist wirklich stark, ich mische es immer mit meinem Waschgel, da ich mir sonst glaub ich die oberste Hautschicht wegpeelen würde. Die Haut fühlt sich danach einfach nur himmlisch an. Und das ganze riecht noch nach Pfirsich. Ich habe derzeit noch ein anderes Peeling, das ich zuerst aufbrauchen werde, kaufe es mir aber danach bestimmt nach. Wer also nach einem ziemlich starken und guten Peeling sucht, sollte dieses unbedingt mal testen.




Rimmel Stay Matte Puder
Könnt ihr glauben, dass ich wirklcih ein Puder aufgebraucht habe? Ich habe dieses Puder wirklich geliebt. Leider gibt es Rimmel nicht mehr in Österreich zu kaufen und deshalb muss ich es mir immer aus dem Ausland mitnehmen. Sobald ich mal wieder in Kroatien bin, werde ich es mir nachkaufen. Ich mags einfach sehr gerne, da es die Farbe der Foundation nicht verändert, aber wirklich gut matt hält.

Maybelline Browdrama
Leider war dieses Produkt nichts für mich. Ich hab die runde Bürste total unpraktisch gefunden und eindeutig zu hart. Das Produkt selber, war mir zu flüssig und sobald es getrocknet ist, hatte man das Gefühl, mann hat sich Spachtelmasse auf die Augenbrauen gegeben. Es war leider überhaupt nicht angenehm und wird auch nicht nachgekauft.

L’Oreal Hydra Active 3 Tag
Habe ich mir mal aufgrund von einer Empfehlung von einer Freundin gekauft und ich mags total gerne verwendet. Es hat meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich habs total gut vertragen. Ich werde es mir nachkaufen, sobald ich wieder mal in Deutschland bin, da es dort knapp die Hälfte kostet als hier in Österreich.

Helena Rubenstein All Mascaras Entferner
Hab ich mal im Set mit einer Mascara gekauft und ich muss zugeben, begeistert war ich nicht zu 100%. Man braucht total viel Produkt um die Augen vom Make up zu befreien und bei diesem Preis ist diese Tatsache schon etwas schmerzhaft. Werde ich mir nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen